© 2020 Nowecare AG   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung

Service

Herzlich Willkommen im Service- und Kontaktbereich der Nowecare GmbH.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Versand.

Mit Hilfe weniger Messungen bestimmen Sie die passende Größe für Ihren perfekten Schuh. Hierzu stellen wir Ihnen eine Größentabelle als Hilfe bereit:

Hier finden Sie die Größentabelle
Eine Bestellung ist nur durch den Fachhandel möglich. Wir beliefern bundesweit 1.000 Sanitätshäuser mit einem weiten Filialnetz. Unsere ausschließlichen Geschäftspartner sind Sanitätshäuser, daher möchten wir interessierte Privatpersonen bitten, sich zur Kontaktaufnahme an ihr oder ein Sanitätshaus zu wenden.
Unsere Orthesenschuhe sind i. d. R. innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Ist ein von Ihnen bestellter Artikel nicht verfügbar, werden Sie von unserem Kundenservice per E-Mail/Fax über die Lieferzeit informiert.
Wichtig: Die Rückgabe erfolgt ausschließlich durch den Fachhändler.

Bitte senden Sie ungetragene Artikel in Originalverpackung (unbenutzt, unbeschädigt) unter Verwendung der entsprechenden Lieferscheinkopie inkl. Angabe des Retourengrundes innerhalb von 14 Tagen zurück an folgende Adresse:
Nowecare GmbH
Robert-Bosch-Str. 6
49610 Quakenbrück
Sobald Ihre Retoure von unserem Kundenservice bearbeitet wurde, erhalten Sie selbstverständlich eine Gutschrift über den Warenwert mit der Bitte um Verrechnung mit bestehenden Rechnungen. Sollte keine Verrechnung möglich sein, bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung (IBAN, BIC, Kreditinstitut und Namen) per E-Mail mitzuteilen, so dass das Guthaben erstattet werden kann.
Wichtig: Die Rückgabe erfolgt ausschließlich durch den Fachhändler.

Im Falle einer Reklamation bitten wir im Vorfeld um Kontaktaufnahme:
Nowecare GmbH
Robert-Bosch-Str. 6
49610 Quakenbrück
Tel.: 05431/ 851980
E-Mail: info@nowecare.de